Gott seit....

Online seit 6390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 26. Jul, 13:19

Status:

Du bist nicht angemeldet.

Shoutbox


Google

News

Eines Tages hoffe ich auf eine Reaktivierung meines Blogs!


Gaaras Familie

shinobi-169_ss

Gaaras Vater.

Wenn ich mich nicht recht täusche Intellekt 2. Wind, Runde 6.
Werte könnt ihr selber lesen.

shinobi-180_ss

Könnte Gaaras Onkel oder Gaaras Mutter sein. Die sahen sich so verflixt ähnlich, ich kann die noch immer nicht auseinanderentscheiden. Tippen würde ich eher auf den Onkel.

Stirbt auf einer Mission. Gaara hat ihn getötet.
Stoeppsel - So, 28. Jan, 20:42

Bei der 2 Karte würd ich lieber Tante als Onkel sagen
sieht irgendwie weiblisch aus Smilies

DaDobl - So, 28. Jan, 21:22

is aber onkel ;)

war das ne mission? ich dachte er wollte ihn testen oder so, oder hat gaaras vater ihn beauftragt das er ihn umbringen soll oder so, ich weiß nich mehr so genau

Trackback URL:
https://paulp.twoday.net/stories/3241388/modTrackback

logo

~ Byakugan ~

Artikel, Berichte, Decklisten und das Leben ...

Kontakt

Paul

E-Mail: neomaestro7@gmx.at

Suche

 

In Arbeit

~ Werbung ~ in Arbeit




preisvergleich

Credits


Fun-Bereich
Habes kleine Welt des Chaos
ICQ Gespräche
La Vie ~ Das Leben ~
Magic Artikel
Meine YGO-Decks
Naruto Artikel
Preislisten Naruto
Yu-Gi-Oh Artikel
Yu-Gi-Oh Decks zum Nachbauen
Yu-Gi-Oh Turniere Oberösterreich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren