Gott seit....

Online seit 6376 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 26. Jul, 13:19

Status:

Du bist nicht angemeldet.

Shoutbox


Google

News

Eines Tages hoffe ich auf eine Reaktivierung meines Blogs!


Weihnachtsstimmung?

Fehlanzeige.. In einer Woche ist Heilig Abend. Liegt wohl daran das kein Schnee liegt. Zumal erwart ich mir, oder sagen wir so, habe ich mir weiße Weihnachten doch gewünscht. Grausam ist die Welt.



Wenn mein letzter Test geschrieben worden ist, kann ich vllt. doch noch an Weihnachten denken, blödsinniger Weise ist dieser am 22. Dezember. Sprich, ich hätte eigentlich nur einen Tag wo ich noch ein paar Geschenke einkaufen gehen könnte.. aber nein.. da muss ich ja doch noch in die Arena das Weihnachtsturnier leiten.z19023310

Zumal gehen mir die Fragen auf die Nerven die irgendwie so anfangen:
  1. Schenkst du mir eine Karte? Du schwimmst doch eh schon in so einem großen Kartenpool! >> Ja sicher. Ich bin natürlich Gott und die SpieleArena gehört mir. Und wenn du aufgewacht bist, dann ist das Nachtkästchen schwanger.
  2. Schenkst du mir was? >> Ja klar. Nen Arschtritt.
z3404569

z5092649

Zu

1. Ja, ich habe einen Kartenpool. Der ist meiner, da sind meine spielbaren Karten drinnen. Ich schenke Karten nur her, wenn ich einen bestimmten Grund dafür habe, und ich schenke Karten nur bestimmten Personen.

2. Ich schenke grundsätzlich nichts her in der SpieleArena. Das ist nicht mein Eigentum, ich kann damit nicht herumwerfen wie es mir gefällt.


Mal schauen wie das über die Bühne geht. z7486611

Liebe Grüße
sum - So, 24. Dez, 05:08

(m)EIN WUNSCH:

Zum Weihnachfest und

für das neue Jahr 2007

alles erdenklich Gute ! wega


Trackback URL:
https://paulp.twoday.net/stories/3078150/modTrackback

logo

~ Byakugan ~

Artikel, Berichte, Decklisten und das Leben ...

Kontakt

Paul

E-Mail: neomaestro7@gmx.at

Suche

 

In Arbeit

~ Werbung ~ in Arbeit




preisvergleich

Credits


Fun-Bereich
Habes kleine Welt des Chaos
ICQ Gespräche
La Vie ~ Das Leben ~
Magic Artikel
Meine YGO-Decks
Naruto Artikel
Preislisten Naruto
Yu-Gi-Oh Artikel
Yu-Gi-Oh Decks zum Nachbauen
Yu-Gi-Oh Turniere Oberösterreich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren