Gott seit....

Online seit 6369 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 26. Jul, 13:19

Status:

Du bist nicht angemeldet.

Shoutbox


Google

News

Eines Tages hoffe ich auf eine Reaktivierung meines Blogs!


Fun-Bereich

Sonntag, 20. Juni 2010

Und verschone das Leben der armen Schildkröten

Liebe Nachteule, töte diesen Hamster nicht =)

Freitag, 18. Juni 2010

Vuvuzela - Grund aller Gründe?

Irre ich mich oder sind diese miserablen Dinger für das schlechte Ausscheiden diverser Mannschaften verantwortlich ?

Nicht, dass Schweiz nicht das gleiche System gespielt hätte gegen Spanien wenn keine dieser Plagen im Stadion gewesen wären aber ... die Dinger stören doch, oder nicht?

Livestream England - Algerien 18.06.2010 - 20:30

KLICK - ENGLISCHER KOMMENTATOR


KLICK - DEUTSCHER KOMMENTATOR


Freundliche Grüße

Dienstag, 13. Mai 2008

MGS ...




Bei dem Video muss man sich bei MGS nich wirklich auskennen ...

Samstag, 26. April 2008

Lich-Karten

Diese Karten sind rein erfunden.


Diener des Lich

1600 / 900
Zombie, Finsternis, 4 Sterne

Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden, außer in dem du ein Monster vom Typ Zombie in deiner Hand dem Gegner vorzeigst. In der Runde in der diese karte spezialbeschworen wurde, kann diese Karte nicht angreifen oder als Tribut für eine Tributbeschwörung angeboten werden. Am Ende des Spielzugs wird diese Karte zerstört. Falls diese Karte auf diese Weise zerstört und auf dem Friedhof gelegt wird, kannst du zwei Karten ziehen und verlierst 1000 Lebenspunkte.


Soldaten des Lich

1600 / 100
Zombie, Finsternis, 4 Sterne

Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, kannst du deine Monsterkartenzone um 1 Slot erweiteren. Diese Slots dürfen nur Soldaten des Lich besetzen. Diese Karte kann nicht spezialbeschworden werden. Während deiner Standby Phase, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, erhältst du 100 LP.


Arangeth, Lich-Lord der Schatten

2600 / 1200
Zombie, Finsternis, 7 Sterne

Diese Karte kann nicht vom Friedhof spezialbeschworen werden außer durch die Zauberkarte "Ruf der Zwischenwelt". Du erhälst während deiner Standby Phase 200 Lebenspunkte, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet. Einmal pro Spielzug während deiner Main Phase kannst du 3 Karten in deiner Hand vom Typ Zombie deinem Gegner vorzeigen. Falls du dies tust, kannst du diese 3 Karten zurück ins Deck mischen und anschließend 3 Karten ziehen. Falls diese im Kampf zerstört und auf dem Friedhof gelegt wird, erhältst du 800 LP dazu und der Gegner verliert 500 LP. Falls diese Karte vom Spielfeld aus dem Spiel entfernt wird, verlierst du 2000 Lebenspunkte. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhälten alle deine "Lich"-Monster zusätzlich 100 ATK dazu.


Wächter des Lich

500 / 350
Zombie, Feuer, 3 Sterne

Die Beschwörung dieser Karte kann nicht verhindert werden. In dem Zug, in dem diese Karte beschworen wurde, kann sie nicht zerstört werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhalten alle deine Monsterkarten auf dem Feld zusätzlich 300 DEF. Falls ein Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört werden würde, zerstöre stattdessen diese Karte und du ziehst zusätzlich 1 Karte von deinem Deck.
Diese Karte kann nicht als Tribut angeboten werden.


Kro'ku, Oberkommandant der Lich

2200 / 300
Zombie, Wasser, 5 Sterne

Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase kannst du eine Fallenkarte von deiner Hand abwerfen um eine Karte zu ziehen. Während der Damage Step können beide Spieler keine Karteneffekte aktivieren oder nutzen.


Ruf der Zwischenwelt

Quick Spell

Beschwöre eine Monsterkarte dessen Kartenname "Lich" enthält vom deinem Friedhof auf deine Seite des Spielfelds. Dabei werden sämtliche Regeln für die Spezialbeschwörung annulliert. Fall du diese Karte in deiner Main Phase aktiviert hast, kannst du mit dem Monster in diesem Zug nicht mehr angreifen. Du erhältst 1000 Lebenspunkte.


Kampfschwert der Lich

Equipment-Spell

Rüste nur ein Lich-Monster mit dieser Karte aus. Einmal pro Zug kannst du eine der folgenden Effekte wählen und aktivieren: - Zahle 500 LP: Wirf eine Handkarte ab und zerstöre ein offenes Mosnter auf dem Spielfeld. Das ausgerüstete Monster kann in diesem Spielzug nicht angreifen. - Wirf eine Handkarte ab: Ziehe eine Karte und du erhältst 400 LP.


Flammen der Zwischenwelt

Normal Spell

Zahle 1500 Lebenspunkte: Zerstöre ein offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners und ziehe eine Karte. Solange sich diese Karte auf dem Friedhof befindet, erhältst du während deiner Standby Phase 100 LP dazu.


Würfelspiel der Lich

Falle

Würfle mit deinem Gegner. Gewinnst du den Würfelwurf, darst du das nächste Duell anfangen. Verlierst du den Wurf fängst du das nächste Duell mit 7000 LP an. Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich eine Lich-Karte auf dem Friedhof befindet.


Verwüstungsvirus der Zwischenwelt

Falle

Lege die oberste Karte deines Decks auf dem Friedhof. Zeige anschließend die obersten 2 Karten deines Decks deinem Gegner und lege sie offen auf das Spielfeld. (Diese Karten werden als offene Handkarten behandelt)
Wenn am Ende des Spielzugs diese gezeigten Karten nicht aktiviert wurden, verlierst du pro Karte 2000 LP.














Copyright by Byakugan

Freitag, 11. April 2008

euros 11.04.

Für die Tippsüchtigen unter euch: ^_^

07-17-19-28-37 Sternchen: 3 4
09-27-34-38-49 Sternchen: 5 9
08-11-17-21-33 Sternchen: 3 7
07-18-22-37-48 Sternchen: 1 9
02-12-14-37-40 Sternchen: 2 7
09-21-28-33-41 Sternchen: 1 8
10-16-22-26-39 Sternchen: 5 6

Joker (für So): 0-7-8-7-9-1

mfg

Montag, 31. März 2008

euromill.

Für heute 04.April:
2-7-9-38-45 Sterne: 2 4
11-16-22-34-47 Sterne: 7 2
3-21-33-35-50 Sterne: 3 8
4-7-23-41-47 Sterne: 4 9
12-21-34-37-44 Sterne: 1 5
6-13-27-38-48 Sterne: 6 7
10-15-26-37-46 Sterne: 1 9

@ Thomas und Markus: hab bei euch 49, 48, 46, 37 gestrichen.
--------------------------------------------------------------------------
Lotto Mittwoch:
02-15-22-24-34-37
25-29-31-34-39-43
08-09-25-38-41-45
02-12-14-27-39-43
01-07-14-17-19-33
04-09-20-21-29-37
07-18-22-24-27-31
11-17-24-31-34-38
14-16-21-26-29-34

Joker: 9-9-8-7-1-2

Ergebnis:
Lotto: 02-03-15-19-31-33-Zz-41
Joker: 7-8-8-3-2-4

Tja, Leute...Ihr lasst nach... Wieder nur ein 2er, obwohl wir fast jede Zahl getroffen haben...

mfg Yamigumo

Dienstag, 25. März 2008

da sind sie (2.versuch)

03-18-29-34-38-42
02-04-20-26-35-42
08-11-17-21-33-40
05-12-17-27-33-45
04-09-12-18-23-39
08-16-21-32-40-44
02-13-14-22-33-35
10-15-24-26-43-44
07-12-19-23-25-29
08-11-23-31-36-37
05-12-20-27-39-42
01-06-11-28-30-41

joker: 5-4-4-1-8-2

So, und wieder heißt's ordentlich Daumen drücken!
Möge der Zahlengott mit uns sein! ^_^

mfg Yamigumo


OMG: wir haben jeden Zahl getroffen!!
Aber es reicht trotzdem nur für'n 3er....

04-07-09-23-27-28-Zz-14
Joker: nix...

Samstag, 2. Februar 2008

Jap. Uri Geller



Der Uri Geller aus Japan! ^_^



mfg Yamigumo
logo

~ Byakugan ~

Artikel, Berichte, Decklisten und das Leben ...

Kontakt

Paul

E-Mail: neomaestro7@gmx.at

Suche

 

In Arbeit

~ Werbung ~ in Arbeit




preisvergleich

Credits


Fun-Bereich
Habes kleine Welt des Chaos
ICQ Gespräche
La Vie ~ Das Leben ~
Magic Artikel
Meine YGO-Decks
Naruto Artikel
Preislisten Naruto
Yu-Gi-Oh Artikel
Yu-Gi-Oh Decks zum Nachbauen
Yu-Gi-Oh Turniere Oberösterreich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren