Gott seit....

Online seit 6375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 26. Jul, 13:19

Status:

Du bist nicht angemeldet.

Shoutbox


Google

News

Eines Tages hoffe ich auf eine Reaktivierung meines Blogs!


Sneak Preview Gladiators Assault + Special Turnier

z29771174

Halloween Turnier am Donnerstag, 1. November

Wann:

Anmeldung: 14 Uhr
Beginn: 15 Uhr

Eintritt: 4 Euro

Preise: Top 3 bekommt CPs, Jeder bekommt ein Booster

Format: UNBANNED

Liste September 2007, TRADITIONAL

4 Runden, Top16 (wenn wir so viel zusammenbekommen, ist ja auch Feiertag)



SNEAK PREVIEW

Wo: Arena

Wann: Samstag, 3. November

Anmeldung: ab 11:30
Beginn: 13:00 Uhr

5 Runden, Top 8

Nenngeld: 15 Euro

5 Booster, aus den Boostern baut ihr dann ein Deck.
Anzahl der LP und Deckgröße erfahrt ihr von mir vor Ort.

Die Booster aus dieser Edition dürfen auch schon verkauft werden.


Traurige Nachricht für alle Naruto-Spieler:

Aufgrund des Sneaks werde ich das Naruto Turnier auf den nächsten Samstag verschieben. Sorry.

MfG

Trackback URL:
https://paulp.twoday.net/stories/4392933/modTrackback

logo

~ Byakugan ~

Artikel, Berichte, Decklisten und das Leben ...

Kontakt

Paul

E-Mail: neomaestro7@gmx.at

Suche

 

In Arbeit

~ Werbung ~ in Arbeit




preisvergleich

Credits


Fun-Bereich
Habes kleine Welt des Chaos
ICQ Gespräche
La Vie ~ Das Leben ~
Magic Artikel
Meine YGO-Decks
Naruto Artikel
Preislisten Naruto
Yu-Gi-Oh Artikel
Yu-Gi-Oh Decks zum Nachbauen
Yu-Gi-Oh Turniere Oberösterreich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren